vida PensionistInnen – gemeinsam aktiv bleiben!

Deine OG27 lädt ein

Tagesfahrt ins Burgenland mit Grillschifffahrt und zur Landesausstellung Schloss Marchegg. Sei dabei!


Tagesbusfahrt am 17. August ins Burgenland

Wir besichtigen die Wallfahrtskirche Loretto. Die Basilika zur Unbefleckten Empfängnis in Loretto erhebt sich zwischen dem ehemaligen Servitenkloster und einem weiträumigen Kreuzgang. Im Innenhof des Kreuzganges befindet sich die Lorettokapelle. Im Anschluss fahren wir weiter nach Illmitz. Gemeinsam begeben wir uns auf eine Grillschifffahrt mit Musik. Zum Abschluss kehren wir bei einem Heurigen ein.

Tagesfahrt am 21. September zum Schluss Marchegg

Wir besuchen die niederösterreichische Landesausstellung im Schloss Marchegg. Die „MARCHFELD Geheimnisse – Mensch. Kultur. Natur.“ werden in den frisch renovierten barocken Räumlichkeiten des Schlosses Marchegg lebendig. Dabei steht die enge Beziehung zwischen Mensch und Natur im Laufe der Geschichte im Mittelpunkt der Ausstellung. Bei einer Führung nimmt uns der Guide mit auf eine spannende Entdeckungsreise.

Infos und Anmeldung bei Koll. Heinz Gutleb Tel. 01 66 56 029 bzw. 0650/70 52 100, E-Mail: heinz.gutleb@aon.at