vida PensionistInnen – gemeinsam aktiv bleiben!

„La festa italiana“ mit vida

Wir haben uns den Sommer zurückgeholt – beim Fest der SeniorInnen im Kursalon Wien.


Bei südlichem Flair feierten, tanzten und genossen Seniorinnen und Senioren bei der „La fest italiana“ – dem Fest der Stadt Wien für SeniorInnen – am 30. September im Kursalon Hübner in Wien. Auf die BesucherInnen warteten unter anderem eine Tanzshow der Tanzschule Chris, ein Tanz-Crash-Kurs, die Möglichkeit mit Profis zu tanzen, neue Freundschaften zu knüpfen, südliches Flair mit Aperitivo und italienischen Schmankerln. Durch den Nachmittag führte Dancing Star Conny Kreuter. Mit dabei waren die PensionistInnen deiner vida Wien. Ehrengäste wie Stadtrat Peter Hacker und FSW Geschäftsführerin Anita Bauer und die SeniorInnenbeauftragte der Stadt Wien, Sabine Hofer-Gruber, begrüßten die zahlreichen anwesenden Gäste.

Wir freuen uns auf das nächste gemeinsame Fest und bedanken uns bei den Organistoren für diese tolle Veranstaltung!

Infos auf senioren-in-wien.at