vida PensionistInnen – gemeinsam aktiv bleiben!

… und plötzlich kam Corona!

„vidaHören“ Spezial: Wie eine Traumreise zum Alptraum wurde.

Diagnose „Corona positiv“! In dieser Podcast-Episode von „vidaHören“ berichtet Eisenbahner-Pensionist und vida-Mitglied Franz Burghart über seine Erfahrungen mit COVID-19. Höre hier seine ganz persönliche „Corona-Geschichte“.

Eigentlich hatte Franz Burghart im Frühjahr 2020 ganz andere Pläne. Eine Kreuzfahrt durch die Südsee, eine halbe Weltreise von Australien bis zurück nach Europa … Was nach einem Traum klingt, entpuppt sich für Franz zu einem Alptraum. Alles begann am 9. März 2020. Die ersten Anzeichen vom großen Lockdown sind spürbar. Die Welt ändert sich gerade von einem Tag auf den anderen. Alles kommt für Franz ganz anders als geplant …

Deine vida PensionistInnen stehen dir in deiner Pension und vielen Lebenslagen zur Seite. Wer Unterstützung benötigt oder aktiv werden möchte, der meldet sich bei den >>> vida PensionistInnen.

DEINE VIDA-MITGLIEDSCHAFT ZAHLT SICH IMMER AUS
Die Mitgliedschaft bei der Gewerkschaft vida macht sich nicht nur im Erwerbsleben bezahlt. Auch für PensionistInnen, die der vida treu bleiben, gibt es handfeste vida-Vorteile. Es geht aber auch um die Solidarität mit der jungen Generation. Du stärkst mit deiner Mitgliedschaft nicht nur die Gemeinschaft als starke Interessensvertretung, sondern auch dich selbst. Mit deiner Mitgliedschaft gelingt es uns, noch stärker für deine Rechte einzutreten! Also, am besten gleich >>> MITGLIED WERDEN / MITGLIED WERBEN


 >>HIER geht’s zum Podcast vidaHören