vida PensionistInnen – gemeinsam aktiv bleiben!

Viele Fragen rund um die Pension …

„vidaHören“ im Gespräch mit Josef Mayer und vielen Antworten.

Wann kann ich in Pension gehen? Und wie hoch ist meine Pension? Das sind wohl die zwei meistgestellten Fragen, bevor es am Ende des Arbeitslebens in einen neuen Lebensabschnitt geht. Aber auch in der Pension können immer wieder Fragen auftauchen. 

Bei „vidaHören“ zu Gast ist Josef Mayer. Josef war bis zu seiner Pension bei den ÖBB beschäftigt und steht jetzt als Landesvorsitzender der vida-PensionistInnen in Niederösterreich Mitgliedern beratend zur Seite. 

Deine vida-PensionistInnen stehen dir in deiner Pension und vielen Lebenslagen zur Seite. Wer Unterstützung benötigt oder aktiv werden möchte, der meldet sich bei den >>> vida PensionistInnen.

DEINE VIDA-MITGLIEDSCHAFT ZAHLT SICH IMMER AUS
Die Mitgliedschaft bei der Gewerkschaft vida macht sich nicht nur im Erwerbsleben bezahlt. Auch für PensionistInnen, die der vida treu bleiben, gibt es handfeste vida-Vorteile. Es geht aber auch um die Solidarität mit der jungen Generation. Du stärkst mit deiner Mitgliedschaft nicht nur die Gemeinschaft als starke Interessensvertretung, sondern auch dich selbst. Mit deiner Mitgliedschaft gelingt es uns, noch stärker für deine Rechte einzutreten! Also, am besten gleich >>> MITGLIED WERDEN / MITGLIED WERBEN


 >>HIER geht’s zum Podcast vidaHören