vida PensionistInnen – gemeinsam aktiv bleiben!

Buchtipp und Gewinnspiel

Aus dem aktuellen vida-Magazin zum Thema „Generation Zukunft!“

Welche Fragen wollten wir unseren Freunden schon immer stellen, durften es aber nicht, weil sie so persönlich waren, so gefährlich, dass nicht einmal die engste Freundschaft sie zugelassen hätte? Kann man sich zu nahe kommen? Macht man das in Zeiten der Aufmerksamkeits-Ökonomie, sich füreinander interessieren? Also: so richtig, aufrichtig.

Ein Selbstversuch

Vier Menschen einer Generation fragen sich aus über vier Themen, die unsere Zeit prägen: Liebe, Körper, Wut und Nazis. Jennifer Beck, Fabian Ebeling, Steffen Greiner und Mads Pankow lassen sich aufeinander ein. Ohne Scham. Ohne Angst. Mit Zeit. Sie versprechen, sich zu antworten und zu schauen, wo sie hinführen, die Fragen, die niemand zu stellen wagt. Weil sie Themen berühren, die keiner gern anfasst …

Alle Infos zum Buchtipp findest du >>> hier.

Gewinnspiel für vida-Mitglieder

Wir verlosen drei Packages mit jeweils einem Buchexemplar und einem „Geist ist geil“-T-Shirt. Schicke ein E-Mail mit dem Betreff „vida Lesetipp“ und deiner vida-Mitgliedsnummer an presse@vida.at.

Einsendeschluss ist der 4. Oktober 2021, Ziehung erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Die GewinnerInnen werden schriftlich informiert. Die Preise können nicht in bar abgelöst werden.

Viele weitere spannende Tipps findest du im Themenshop der ÖGB-Verlag-Fachbuchhandlunwww.besserewelt.at – versandkostenfrei bei der Amazon-Alternative bestellen!