vida PensionistInnen – gemeinsam aktiv bleiben!

Überraschung, alle einsteigen!

OG Stadlau/Donaustadt lud zur Fahrt nach Südtirol.


Vom 4. bis 7. Oktober 2021 unternahm die OG Stadlau/Donaustadt eine Überraschungsfahrt nach Südtirol. 51 TeilnehmerInnen waren mit an Bord. Keine und keiner von ihnen kannte das genaue Ziel. Niemand wusste, was sie vor Ort erwarten würde … Der Überraschungseffekt war garantiert!

Im Eissacktal stieg die Reisebegleiterin zu und damit begannen vier erlebnisreiche Tage. Das Hotel lag oberhalb von Brixen in Feldthurns. Besucht hat die Ortsgruppe Kastelruth, wo die Kastelruther Spatzen nur für die ReiseteilnehmerInnen ein Konzert in der St. Michael Kirche gaben. 

Weitere Highlights der Überraschungsfahrt waren eine Stadtführung in Klausen, der Besuch einer Holzschnitzerei, eines Brauhauses, einer Schnapsbrennerei und auch Törggelen stand auf dem vielfältigen Programm.  Nach vier Tagen kamen die ReiseteilnehmerInnen gesund und müde, aber mit vielen Eindrücken, von der gelungenen Überraschungsfahrt wieder nach Hause.

Wir freuen uns schon auf die nächste Überraschungsfahrt!