vida PensionistInnen – gemeinsam aktiv bleiben!

Vier Tage VIDA und LEBENSLUST

Großes Interesse an unserer Gewerkschaft bei der Seniorenmesse.


Die LEBENSLUST ist Wiens einzigartiger Seniorenclub. Die Messe ist Treffpunkt, Einkaufs- und Unterhaltungsparadies und Informationsquelle für SeniorInnen sowie Interessierte. Heuer fand die Seniorenmesse vom 20. bis 23. Oktober in der Messe Wien statt. Dabei waren auch die vida PensionistInnen vertreten.

Gemeinsam mit der Österreichischen Beamtenversicherung ÖBV präsentieren wir unsere Angebote bei einem Info-Stand. Hier gab es für die BesucherInnen viel Wissenswertes und persönliche Beratung – und obendrauf die Chance, tolle Preise zu gewinnen!

Der Zulauf zu unserem Info-Stand war groß. Mit Unterstützung unserer „vida Dialoger“ führten wir viele interessante Gespräche und konnten auch einige der BesucherInnen für unsere Gewerkschaftsbewegung gewinnen. Apropos, auch das Interesse an unserem täglichen Preisausschreiben war groß. Wir gratulieren allen GewinnerInnen herzlich!

Wir bedanken uns beim Organisationsteam, bei den Kolleginnen und Kollegen der vida und der ÖBV, für ihr Engagement und die tatkräftige Unterstützung!

Lebenslust, wir kommen „vida“!