vida PensionistInnen – gemeinsam aktiv bleiben!

Frühjahrswanderung

Rund um die Herzogenburg mit geselliger Einkehr.


Am 11. April stand die erste OG-Wanderung der OG Herzogenburg im Jahr 2022 auf Programm. Unsere Wanderexperten Anton und Josef Neumayr führten 15 KollegInnen bei herrlichem Frühlingswetter rund um Herzogenburg mit Abschluss in der Freizeithalle, GH. Dopler.

Nach etwa vierstündigem Marsch, der leicht zu bewältigen war, erfreuten wir uns bei köstlichen Speisen, Getränken und Geselligkeit! Tatsächliche „Endstation“ war im Schrebergarten von Kollegen Gerhard Holzapfel, wo es noch lustig zur Sache ging und auch einige Ideen weiterer OG-Veranstaltungen angeregt wurden!

Vielen Dank an alle TeilnehmerInnen für diesen schönen Tag.
Wir freuen uns auf die nächsten Veranstaltungen mit euch!