vida PensionistInnen – gemeinsam aktiv bleiben!

vida stark in Bad Aussee

Ortsgruppe lud im Mai zur Mitgliederversammlung.


Am 13. Mai 2022 fand die Mitgliederversammlung der vida-PensionistInnen Ortsgruppe Bad Aussee im Stadionstüberl statt. Dabei konnte OG-Vorsitzender Stellv. Johann Egger zahlreiche Mitglieder begrüßen.

Darüber hinaus begrüßte Johann Egger den Bundesvorsitzenden der vida-PensionistInnen, Rudi Srba, den Landesvorsitzenden der vida-PensionistInnen in der Steiermark, Walter Haas, Bürgermeister der Stadt Friedberg,  sowie den Vertreter der Stadtgemeinde Bad Aussee GR Rudi Margotti.

Bei der Neuwahl wurde Johann Egger einstimmig zum neuen OG-Vorsitzenden gewählt, weiters wurden einstimmig gewählt, OG-Vorsitzender Stellv. Johann Egglmaier; Kassier Alfred Deopito; Schriftführer Herbert Salfelner sowie die bestehenden Vertrauenspersonen.

Nach den aufschlussreichen Referaten des Bundesvorsitzenden Rudi Srba und des Landesvorsitzenden Walter Haas konnten zwei Mitglieder für 25 Jahre, zehn Mitglieder für 40 Jahre, vierzehn Mitglieder für 50 Jahre, sechs Mitglieder für 60 Jahre und ein Mitglied für 70 Jahre geehrt werden.

Dem aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kandidierenden langjährigen OG-Vorsitzenden Herbert Sulzbacher wurde von Seiten des Bundesvorsitzenden Rudi Srba, Landesvorsitzenden Walter Haas und OG-Vorsitzenden Johann Egger für seine über dreißigjährige geleistete Arbeit herzlich gedankt, und von den anwesenden Mitgliedern mit großem Applaus bedacht.