vida PensionistInnen – gemeinsam aktiv bleiben!

Gemeinsam nach Kuffern

Das war die Herbstwanderung der OG Herzogenburg.


Am Montag, den 29. August 2022, führte die OG Herzogenburg ihre Herbstwanderung nach Kuffern durch. Gemeinsam ging es zum Heurigen Anton Fahrnecker, der auch Mitglied bei der Gewerkschaft vida ist, und seinen Heurigen zum letzten Male geöffnet hatte!

Wir starteten vom Bahnhof Herzogenburg den etwa dreistündigen Fußmarsch über Ederding, schönen Wiesen und Feldern, und trafen um 16 Uhr an unserem Ziel ein. 11 KollegInnen nahmen an der Wanderung teil, beim Heurigen gesellten sich noch einige Mitglieder dazu, sodass wir insgesamt 18 Personen waren. 

Wir danken Anton (im Bild mit grünem T-Shirt) für die tolle Bewirtung mit köstlichen Speisen und Getränken. Bei guter Unterhaltung und schönem Wetter war unser Ausflug in den Abendstunden beendet und alle TeilnehmerInnen waren vollends zufrieden!

Wir freuen uns schon auf die nächste Wanderung mit dir!