vida PensionistInnen – gemeinsam aktiv bleiben!

OG BVAEB

Ehrungen und Pensionsübertritte 2022!


Die Ortsgruppe BVAEB führte am 17. November 2022 im Restaurant Waldviertlerhof die Ehrungen für ihre Mitglieder durch. Zu 70 Jahre Gewerkschaftszugehörigkeit wurde der ehemalige Direktor Mag. Alfred Winkelbauer von der Ortsgruppenvorsitzenden Susanne Suchanek und PensionistInnenvertreterin Helene Starzer im Beisein von GD-Stellvertreter Werner Bogendorfer geehrt. Die weiteren KollegInnen wurden für 40, 50 und 60 Jahre geehrt.

Wir bedanken uns recht herzlich für die Treue und Solidarität!

Weiters führte die Ortsgruppe die Pensionsübertritte der BVAEB durch. Wir sind stolz unsere KollegInnen auch in der Pension betreuen zu dürfen. Zwei Mitglieder konnten wir wieder werben.

Bei einem gemütlichen Beisammensein wurde ein Austausch über die vergangen Jahre geführt.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!