vida PensionistInnen – gemeinsam aktiv bleiben!

„vida on ice“

Das war das Eisstockturnier der OG St. Veit/Glan.


Am 28. Jänner 2023 fand das Eisstockturnier der vida-Ortsgruppe St. Veit/Glan, unter der Riege von Organisator „und Mädchen für Alles“, Karl Wutte, statt.

Elf Mannschaften mit 44 Teilnehmern fanden sich in den frühen Morgenstunden im ESV Gleisdreieck St. Veit ein.

Ausgezeichnet verköstigt – es gab Schweinsbraten mit Kraut und Knödel – vom Team des „Dreieckstüberls“, geleitet von der charmanten Wirtin, Andrea Winkler, konnte das Turnier auch schon beginnen.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und speziell bei der Wirtin für einen wirklich tollen Siegerpreis.

Wir freuen uns auf das nächste Turnier bzw. die nächste gemeinsame Veranstaltung mit dir.

Im Bild die Siegermannschaft v.l.n.r: OG Obmann Roman Kobald, Regionskassier Karl Wutte, Haberl G., Köfler S., Wirtin Andrea Winkler, Pacher A., und Rückenbaum P.