vida PensionistInnen – gemeinsam aktiv bleiben!

Gemeinsam für die gute Sache

OG Herzogenburg übergibt Reinerlös des 2. vida-Bahnhoffestes an WUV.


Im Jahr 2022 ging das 2. vida-Bahnhofsfest der OG Herzogenburg erfolgreich über die Bühne.  Nun, im Jänner 2023, wurde der Reinerlös für „die gute Sache“ übergeben. Franz Raidl, Zentralbetriebsratsvorsitzender ÖBB Technische Services, übernahm 550 Euro für den Waisen- und Unterstützungsverein der ÖBB, kurz WUV, von der OG Herzogenburg.

OG-Vorsitzender Gerhard Holzapfel (Bildmitte) und der stv. OG-Vorsitzende der PensionistInnen, Ernst Werner, (links im Bild) übergaben den Reinerlös im Namen der vida-Ortsgruppe an ÖBB TS-ZBR-Vorsitzenden Franz Raidl (rechts im Bild).

Der WUV unterstützt seit vielen Jahren Kinder, Lehrlinge, aktive und im Ruhestand befindliche ÖBB-MitarbeiterInnen in unverschuldeten Notlagen.

Wir freuen uns, einen kleinen Beitrag geleistet zu haben und danken nochmals allen TeilnehmerInnen unseres 2. vida-Bahnhoffestes.