vida PensionistInnen – gemeinsam aktiv bleiben!

Gesundheit in Wien

Online-Vortrag der vida-PensionistInnen am 16. Februar 2023 mit Stadtrat Hacker.

Das Thema Gesundheit ist seit der Pandemie mehr denn je im Vordergrund. Besonders betroffen sind Seniorinnen und Senioren. Wir möchten daher unsere vida-Mitglieder in Wien über das Gesundheitssystem der Stadt Wien informieren. Helene Starzer, die gf. Landesvorsitzende der PensionistInnen der vida Wien, freut sich, wenn du dabei bist.

Online-Vortrag „Gesundheit in der Stadt Wien“

mit Gesundheitsstadtrat Peter Hacker

Donnerstag, 16. Februar 2023 von 17:00 bis 18:30 Uhr

Der Wiener Gesundheitsstadtrat Peter Hacker wird über aktuelle Themen berichten und steht uns für Fragen zur Verfügung.

So kommst du zur Online-Veranstaltung:

Schicke ein E-Mail an pensionistinnen@vida.at oder rufe uns an unter der Telefonnummer: +43 1 534 44-79081

Nach deiner Anmeldung erhältst du zeitgerecht per E-Mail den Teilnahme-Link zum Online-Vortrag. 

Technische Information:
Der Vortrag wird über Microsoft-Teams abgehalten. Microsoft Teams kann via Browser oder App, wenn Teams bereits heruntergeladen wurde, aufgerufen werden. Man benötigt demnach nicht Office 365 bzw. die App und kann Teams direkt im Browser nutzen. Für Information und Anleitung zur Microsoft Teams-Besprechung bitte >>> hier klicken