vida PensionistInnen – gemeinsam aktiv bleiben!

Geselliges Wandern in NÖ

Das war die Winterwanderung der OG Herzogenburg.


Am 1. März lud die OG Herzogenburg zur Winterwanderung. Vom Bahnhof Herzogenburg wanderten wir über RiefthalgasseKellergasseEderdingWeidling zum Gasthaus Deimbacher in Statzendorf. Das Wetter war frisch aber durchwegs angenehm zum Wandern. Die etwa vier Stunden Gehzeit absolvierten alle Mitglieder souverän. Es freut uns sehr, dass 21 Kolleginnen und Kollegen bei unserer Veranstaltung teilgenommen haben. Im Gasthaus konnten wir uns bei allerlei Köstlichkeiten für die Heimreise stärken. Gute Unterhaltung und gemeinsames Beisammensein im Schrebergarten von Kollegen Gerhard Holzapfel vollendeten den schönen Tag.

Wir danken unseren Organisatoren und Wanderexperten Anton und Josef Neumayr und allen Wanderfreunden, die unserem Aufruf Folge leisteten.

Wir freuen uns auf die nächste gemeinsame Wanderung!