vida PensionistInnen – gemeinsam aktiv bleiben!

Alles Gute zum Geburtstag

Die OG Neumarkt i. St. und Murau gratulieren Hubert Maier und Franz Wiltsche.

Vor Kurzem feierte unser langjähriger Obmann, und jetzt vida-Pensionist:innenvertreter der OG Neumarkt i. St. und Murau, Kollege Hubert Maier seinen 80. Geburtstag. Aus diesem Anlass besuchte OG-Leiter Rudolf Bauer den Jubilar und überbrachte ihm ein Präsent.

Wir, die vida-Ortsgruppe, wünschen unserem Hubert viel Gesundheit, sodass er weiterhin als aktiver Funktionär der Gewerkschaft dienen kann.

Weiters feierte im September Kollege Franz Wiltsche seinen 90. Geburtstag. Aus diesem Anlass besuchten vida-Pensionist:innenvertreter Hubert Maier und OG-Leiter Rudolf Bauer den Jubilar und überreichten ihm ein Präsent.

Wir wünschen Franz Wiltsche alles Gute und viel Gesundheit und bedanken uns für die langjährige Treue.