vida PensionistInnen – gemeinsam aktiv bleiben!

vida mit LEBENSLUST

Deine Gewerkschaft war bei der größten Seniorenmesse in Wien mit dabei.


Die LEBENSLUST ist Treffpunkt, Einkaufs- und Unterhaltungsparadies für Senior:innen sowie Informationsquelle für Kinder und Enkelkinder. Deine vida-Pensionist:innen waren mit der Österreichischen Beamtenversicherung ÖBV wieder mit einem Info-Stand dabei – und es gab auch „vida“ etwas zu gewinnen!

Alle Jahre vida, alle Jahre „Lebenslust“. Großes Interesse an unserer Gewerkschaftsbewegung zeigten die Besucher:innen der größten Seniorenmesse in Wien. Die vida-Pensionist:innen waren mit der Österreichischen Beamtenversicherung ÖBV bei der „LEBENSLUST“ im Oktober vertreten. Hier gab es nicht nur viel Wissenswertes und persönliche Beratung, sondern obendrauf die Chance, tolle Preise zu gewinnen. Die Gewinner:innen wurden verständigt und zu einem Austausch eingeladen.

Achtung: Lebenslust, wir kommen vida!