vida PensionistInnen – gemeinsam aktiv bleiben!

Wir danken für die Treue

Regionskonferenz und Mitgliederehrungen der OG St. Veit.

Bei der diesjährigen Regionskonferenz wurden langjährige Mitglieder unsere Bewegung in einem würdigen Rahmen geehrt.

Die Ehrungen der 17 anwesenden Mitglieder wurden von der vida-Landesvorsitzenden Ursula Heitzer, dem AK Stellenleiter von St. Veit, Dr. Philipp Parteder, vom Regionsvorsitzenden Reinhold Pötschger und Landespensionist:innenvorsitzenden Roman Kobald durchgeführt.

Auf den Bildern (siehe unten) stellvertretend für alle Eva Buggelsheim, Claudia Blasnig, weiters die zwei „60-jährigen Mitglieder“ Horst Hafner und Herbert Schaflechner sowie das Geburtstagskind Ludwig Thaler.

Roman Kobald konnte bei dieser Veranstaltung auch dem Geburtstagskind Ludwig Thaler zum „80er“ gratulieren.

Anschließend wurde bei einem guten Mittagessen noch eine Weile gefachsimpelt, bevor die Regionskonferenz über die Bühne ging.

Wir gratulieren allen Mitgliedern und bedanken uns für die Solidarität und Treue.