vida PensionistInnen – gemeinsam aktiv bleiben!

OG Wolkersdorf informiert

Das war die Mitgliederversammlung 2023 – mit spannenden Themen und Ehrungen.


Am 20. Oktober 2023 fand im Volkshaus Wolkersdorf die Mitgliederversammlung der vida-Ortsgruppe Wolkersdorf mit sehr regem Besuch statt. Zu Beginn gab es vom Vorsitzenden Gerhard Umscheider einen Rückblick über die Aktivitäten 2023 (Radausflüge, Urlaubswoche Maria Alm, Wanderung Hl. Berg Hautzendorf). Danach wurden aktuelle Themen erörtert und Hilfestellungen für Probleme der Mitglieder besprochen. Im Anschluss erfolgte ein Referat durch den vida NÖ Landesvorsitzenden Horst Pammer. Die folgenden Vorträge der Exekutive über die Thematik „Senioren-Kriminalprävention und Cyber-Kriminalität“ waren sehr interessant und fanden großen Anklang.

Zum Abschluss erfolgen die Ehrungen der Mitglieder und ein gemütliches Beisammensein – also alles in allem eine gelungene Veranstaltung.