vida PensionistInnen – gemeinsam aktiv bleiben!

OG Villach/Rosenbach

Das war unsere Mitgliederversammlung 2024.


Zu der jährlichen Mitgliederversammlung der vida-Ortsgruppse Villach/Rosenbach im Paracelsus-Saal des Villacher Rathauses fanden sich zahlreiche vida-Pensionistinnen und vida-Pensionisten ein. OG-Obmann Heinz Köchl bedankte sich bei der großen Anzahl der Mitglieder für ihr Erscheinen. Weiters begrüßen konnte er vida-Bundesvorsitzenden Roman Hebenstreit,  die vida Kärnten-Landesvorsitzende, Uschi Heitzer, den Landesvorsitzenden der vida-Pensionist:innen,  Roman Kobald, den vida Kärnten-Landessekretär, Mag. Heimo Mautzka, den ehemaligen vida Kärnten-Landesvorsitzenden, Hermann Lipitsch, sowie Vertreter:innen der ÖBV und SPARDA-BANK.

Im Bild 1 v. l.: Hubert Stefaner, Adolf Madl, Rudolf Turner, Roman Hebenstreit, Uschi Heitzer, Roman Kobald und Heinz Köchl

Nach einer kurzen Begrüßung von vida Kärnten-Landesvorsitzenden Uschi Heitzer folgte ein sehr emotionales Referat unseres vida-Vorsitzenden Roman Hebenstreit, indem er die Probleme der aktuellen und zukünftigen Zeit Europas und Österreichs ansprach.

Im Bild: vida-Bundesvorsitzender Roman Hebenstreit

Nach diesem hervorragenden Referat gab es noch etliche Fragen und Diskussionen mit den Funktionär:innen. Nach etwa zwei Stunden ging diese sehr interessante und gut besuchte Veranstaltung zu Ende.

Im Bild: Funktionär:innen der vida mit Vertreter:innen der SPARDA-BANK und der ÖBV