vida PensionistInnen – gemeinsam aktiv bleiben!

vida gratuliert zum 90er

Ein Gewerkschafts-Urgestein feiert Geburtstag

Trotz Corona-Krise gibt es auch noch einen Anlass zum Feiern: Wilhem Techt, langjähriger Landesvorsitzender der vida-PensionistInnen Steiermark und Vorsitzender der OG Graz PensionistInnen, feiert – coronakonform – seinen 90. Geburtstag

v l.: Rudolf Srba (Vorsitzender der vida-PensionistInnen), Walter Haas (Vorsitzender vida-PensionistInnen Steiermark), Gernot Acko (Vizepräsident AK Steiermark), Josef Pesserl (Präsident AK Steiermark), Horst Schachner (Vorsitzender vida Steiermark), Michaela Oberhofer (Landesgeschäftsführerin vida Steiermark)
und (mittig) Wilhelm Techt

In der Würdigung des Jubilars Wilhelm Techt, der nach wie vor die Funktion des stellvertretenden Vorsitzenden der OG PensionistInnen Graz inne hat, wurde auf seine lange Laufbahn als Funktionär in der Gewerkschaft der Eisenbahner und der vida hingewiesen. Für diese Tätigkeit im Sinne der Kolleginnen und Kollegen, welche von Jahr 1957 an bis zum heutigen Tag andauert, wurde ihm der gebührende Dank ausgesprochen. 

vida gratuliert herzlich!

Wir wünschen, Kollegen Wilhelm Techt noch lange in so guter körperlicher und geistiger Frische unter uns zu haben!