vida PensionistInnen – gemeinsam aktiv bleiben!

2. vida-Bahnhofsfest

Tolles Programm und gute Stimmung der OG Herzogenburg.


Nach fünf Jahren war es endlich wieder soweit! Die OG Herzogenburg veranstaltete nach über dreimonatiger Vorbereitungszeit am 9. Juli 2022 ihr 2. „vida-Bahnhofsfest“.  Es freut uns sehr, dass wir bei unserem Fest über 200 Gäste begrüßen durften.

Zahlreiche Gäste

Unter den Gästen waren unter anderem vida-NÖ-Landesvorsitzender Horst „Howdy“ Pammer, vida-NÖ-Landesgeschäftsführer Christian Kainz, vida-NÖ-PensionistInnen-Landesvorsitzender Josef Mayer, vida-NÖ-Landeskontrolle Hans Hofstetter, der Bürgermeister der Stadtgemeinde Herzogenburg, Mag. Christoph Artner sowie ÖBV Regional-Vertriebsleiter Franz Heneis.

Tolles Programm für alle

Neben vier Ausgabestellen – vida-Stand, Getränke, Grillstand und selbstgemachte Mehlspeisen sowie Kaffee – gab es auch ein nettes Rahmenprogramm. Es wurde eine „Fahrkartenautomat-Erklärung“ organisiert sowie zwei Fahrradtouren (Familientour und E-Bike-Tour), wo insgesamt über 30 TeilnehmerInnen mitradelten. Das war ein großer Erfolg für unseren „Fahrradchef“ OG – Pens.VS.Stv. Ernstl Werner und für seine Crew!

Gemeinsam für die gute Sache

Wir bedanken uns bei unseren Unterstützern vida Niederösterreich, vida Niederösterreich Zentral, der Stadtgemeinde Herzogenburg, Bauhof Herzogenburg, IMMO der ÖBB St. Pölten, ÖBV, Gasthaus Dopler, Sparkasse Herzogenburg, Raika Herzogenburg und FA. Spring Herzogenburg. Sie alle haben dazu beigetragen, dass dieses Fest durchgeführt werden konnte. Der Erlös der Veranstaltung wird dem „Waisen – und Unterstützungsverein der ÖBB“ übergeben.

Ein Dankeschön an alle

Großer Dank gebührt dem gesamten OG-Team – mehr als 20 Kolleginnen und Kollegen waren eine tolle Einheit und sorgten für einen reibungslosen Ablauf! Das Wetter war uns hold, und so wurde das „2. vida-Bahnhofsfest“ zu einem gemütlichen Event, das erst in den Abendstunden zu Ende ging!