vida PensionistInnen – gemeinsam aktiv bleiben!

Das war das Simmeringer Straßenfest

… und deine Gewerkschaft vida war am 1. Oktober mit dabei.


Am 01. Oktober 2022 stand das Simmeringer Straßenfest auf dem Terminkalender, und viele warteten bereits sehnsüchtig darauf. Neben einem 1,6 Kilometer langen Straßenmarkt gab es einen Flohmarkt, Rummel mit Karussell, Hüpfburgen und Ponyreiten für die Kinder, sowie Gastroinseln mit Livemusik.

Die vida-PensionistInnen Land Wien waren auch mit einem Stand vertreten. Auf die BesucherInnen warteten viel Informationen sowie Angebote der Gewerkschaft vida. Helene Starzer, die gf. Landesvorsitzende der vida Wien PensionistInnen, und Kollege Siegfried Zartl vom Team der Landesleitung führten viele Gespräche mit Interessierten. Unter den zahlreichen BesucherInnen konnten wir unter anderem den ehemaligen vida-Vorsitzenden, Rudolf Kaske, begrüßen.

Wir freuen uns bereits auf das nächste gemeinsame Fest mit dir!