vida PensionistInnen – gemeinsam aktiv bleiben!

Immer vida LEBENSLUST

Deine vida war bei der größten Seniorenmesse mit dabei.


Die LEBENSLUST ist Wiens einzigartiger Seniorenclub. Deine vida PensionistInnen waren im Oktober 2022 mit einem Info-Stand vertreten – gemeinsam mit der Österreichischen Beamtenversicherung ÖBV.

Mehr als 17.500 BesucherInnen kamen vom 19. bis 22. Oktober 2022 zur „LEBENSLUST“, Wiens größte Seniorenmesse. Viele von ihnen besuchten auch den Info-Stand der vida-PensionistInnen. Wir waren gemeinsam mit der der Österreichischen Beamtenversicherung ÖBV vor Ort vertreten. Bei unserem Info-Stand gab es nicht nur viel Wissenswertes und persönliche Beratung, sondern obendrauf die Chance, tolle Preise zu gewinnen! Wir konnten auch einige neue Mitglieder für unsere Gewerkschaftsbewegung gewinnen.

Schließlich zahlt es sich „immer vida“ aus, bei der Gewerkschaftsbewegung dabei zu sein!

Wir danken allen BesucherInnen und unserem Kooperationspartner ÖBV, allen voran Claudia Swoboda.

LEBENSLUST, wir kommen vida!