vida PensionistInnen – gemeinsam aktiv bleiben!

DANKE für deine Solidarität

Mitglieder der vida-Region St. Veit/Feldkirchen geehrt.


Nach zweijähriger Corona-Pause konnten wir in unserer Region endlich wieder die Ehrungen persönlich und würdevoll durchführen. Mit dabei waren unter anderem der Bundesvorsitzende der vida-PensionistInnen, Rudolf Srba, der Regionsvorsitzende der Region St. Veit/Feldkirchen, Reinhold Pötschger, und der Landesvorsitzende der vida-PensionistInnen Kärnten, Roman Kobald. Nach einem ausgezeichneten Essen im Vereinsheim des ESV St. Veit – großer Dank gebührt der Wirtin Andrea Winkler und ihrem Team – ging es wohlgestärkt zur Mitgliederehrung.

Wir danken für die Treue:

  • Viktor Sodamin und Alfred Zitter für 70 Jahre Gewerkschaftsmitgliedschaft
  • Johann Posch, Franz Pucher und Heinz Wabnegger für 60 Jahre Gewerkschaftsmitgliedschaft
  • Manfred Lauhart, Karl Miklautz, Günter Potz und Jakob Salbrechter für 40 Jahre Gewerkschaftsmitgliedschaft
  • Dr. Thomas Kaiser Kaplaner für 25 Jahre Gewerkschaftsmitgliedschaft

Im Anschluss fand bei vollem Saal die Infoveranstaltung statt, bei der die Kolleginnen und Kollegen die Rede unseres vida-BundespensionistInnenvorsitzenden, Rudolf Srba, aufmerksam mitverfolgten. Nach reger Diskussion, Kaffee und Kuchen klang die Veranstaltung gemütlich aus.

Wir freuen uns auf die nächste gemeinsame Veranstaltung und bedanken uns für eure Solidarität und Treue.