vida PensionistInnen – gemeinsam aktiv bleiben!

OG Villach hat gewählt

Mitgliederversammlung und Neuwahl vom 27.1.2023.


Am 27. Jänner 2023 fanden die Mitgliederversammlung und Neuwahl der vida-PensionistInnen der OG Villach statt.

Zahlreiche Mitglieder waren ins Villacher Rathaus gekommen. Unter den anwesenden Gästen waren u.a. die Landesvorsitzende der vida Kärnten, Uschi Heitzer, der ehemalige Landesvorsitzende der vida Kärnten, LAbg. Hermann Lipitsch, GR Mag.a Nicole Schojer, der Landesvorsitzende der vida-PensionistInnen Kärnten, Roman Kobald, sowie Vertreter der BVAEB und der ÖBV.

Heinz KÖCHL wurde einstimmig zum neuen OG-Vorsitzenden gewählt. Zu seinem Vertreter wurde Rudolf TURNER und als Kassier Adolf MADL wiedergewählt.

Wir wünschen dem gesamten Team viel Erfolg für die nächsten fünf Jahre.

Im Bild von links nach rechts: Adolf Madl, Roman Kobald, Rudolf Turner, Heinz Köchl und Uschi Heitzer
im Bild von links nach rechts: Roman Kobald, Rudolf Turner, Siegfried Pfeiffer von der ÖBV, Norbert Picker (Gewinner ÖBV-Gewinnspiel), Uschi Heitzer und Heinz Köchl