vida PensionistInnen – gemeinsam aktiv bleiben!

Mit vida stark in die Pension

Die vida-PensionistInnen zu Besuch bei der BWSG.

vida-Mitglied sein, lohnt sich – auch in der Pension. Denn die vida hat ein starkes Leistungs- und Vorteilsangebot für ihre Mitglieder.

Die vida PensionistInnen waren zu Gast bei der BWSG, der gemeinnützigen Bau-, Wohn- und Siedlungsgenossenschaft. Im Rahmen einer Betriebsratssitzung stellten die vida PensionistInnen die Schwerpunkte, Serviceleistungen und Vorteilsangebote für vida-Mitglieder vor. Denn auch in der Pension lohnt es sich, Mitglied der Gewerkschaft vida zu sein bzw. es zu bleiben. Davon überzeugen konnten sich die BetriebsrätInnen nach den Vorträgen von Helene Starzer, gf. Vorsitzende der vida PensionistInnen Wien, Claus Pühringer, Abteilung vida PensionistInnen, und Phönix Klug, vida Wien-Landessekretär.

Wir freuen uns über den starken Nachwuchs und viele neue Mitglieder für unsere Bewegung.

Denn nur gemeinsam sind wir stark und gemeinsam können wir mehr erreichen!