Zu Gast im Petri Bräu – mit dabei die OG Herzogenburg/Neulengbach und viele mehr.
Kategorie-Archiv: Ortsgruppen
vida im Bann der Bahn
200 Jahre Eisenbahn und die vida-Pensionist:innen aus Tulln zu Besuch im Technischen Museum in Wien.
Von Neuwaldegg über Hameau nach Neustift
Das war der 5. Wandertag der vida-Ortsgruppe Meidling/Simmering.
Das war unser Stammtisch
Die Mitglieder vida-Ortsgruppe Hainfeld trafen sich zum gemütlichen Austauch.
vida gratuliert
Die OG Zentraldienst wünscht Katharina Pascher zum 100. Geburtstag und zum 80-jährigen Gewerkschaftsjubiläum alles Gute.
vida gratuliert
Die OG Villach-Süd/Arnoldstein/Gailtal wünscht Wilhelm Treul zum 90. Geburtstag alles Gute.
Unterwegs mit der Nostalgie-Bim
OG Herzogenburg/Neulengbach und OG Hainfeld gemeinsam auf Tour in Wien.
Mit der Eisenbahn in den Frühling
Der Eisenbahner Musik Verein St. Pölten lud zum Frühlingskonzert ein. Zahlreiche Eisenbahnmusik-Liebhaber:innen waren am 8. Mai 2026, in der Jahnturnhalle mit dabei.
OG Herzogenburg/Neulengbach
Das war die 2. OG-Präsidiumssitzung und der 63. OG-Stammtisch.
vida beim Maifest
Die vida-Ortsgruppe Herzogenburg/Neulengbach war dabei.
