vida PensionistInnen – gemeinsam aktiv bleiben!

Komm zum SeniorInnen-Tag nach Favoriten

Deine vida Wien ist am 24. 9. mit dabei und freut sich auf dich!


Am 24. September steht ein ganzer Tag im Zeichen des Wohlbefindens, der Lebenszufriedenheit und der Gesundheit im Alter – und zwar beim Favoritner Bezirks- SeniorInnen-Tag. Auch deine vida-PensionistInnen sind dort vertreten. Komm vorbei und bringe deine Freunde mit! Wir freuen uns auf euch!

Wann: 24. September 2021, ab 9:30 Uhr
Wo: Ada-Christen-Gasse 2, Olof Palme-Hof zwischen Stiege A und B


Was erwartet dich?
Viele Organisationen aus verschiedenen Bereichen der SeniorInnenarbeit stellen ihr Angebot für ein gutes Älterwerden vor – vom Samariterbund über die Wohnpartner bis hin zu den PensionistInnenklubs der Stadt Wien. Sie alle werden vor Ort sein, um zu Themen wie etwa Pflege, Wohnen oder Freizeitgestaltung zu beraten und zu informieren. Natürlich gibt es auch ein Aktiv-Programm sowie Bühnenunterhaltung und ausreichend Verköstigung.


Bei Schlechtwetter findet die Veranstaltung von 10:00 bis 15:00 Uhr im großen Saal der VHS Favoriten im Haus der Begegnung statt (leicht verändertes Programm)!

Es gelten die zum Zeitpunkt der Veranstaltung aktuellen COVID-19 Sicherheitsbestimmungen!