Die OG Villach-Süd/Arnoldstein/Gailtal wünscht Reinhold Ertl, Johann Zwick und Alexander Mosser alles Gute.
Kategorie-Archiv: Kärnten
vida gratuliert
Die OG St. Veit/Glan wünscht Franz Pucher alles Gute zum 90. Geburtstag.
vida sagt DANKE für die Treue
OG Klagenfurt gratuliert Gottfried Kölich zu 60 Jahre Mitgliedschaft.
vida gratuliert
Die OG Villach-Süd/Arnoldstein/Gailtal wünscht Siegfried Tarmann alles Gute zum 80. Geburtstag.
vida gratuliert
Die OG Villach-Süd/Arnoldstein/Gailtal wünscht Johann Sleik alles Gute zum 90. Geburtstag.
2. vida-Tennisturnier in Kärnten
Spiel, Satz und Sieg der Region St. Veit/Feldkirchen. Wir gratulieren.
OG Villach/Rosenbach
Am 25. April fand die Mitgliederversammlung der vida-Ortsgruppe statt. Langjährige Mitglieder wurden dabei geehrt.
vida Kärnten-Pensionist:innen auf Tour
Betriebsbesuch der Müllverbrennungsanlage in Arndoldstein bei der 1. Landesleitungssitzung 2025.
Erfolgreiche Eisschützen
Das war das Eisschützenturnier 2025 der vida-Ortsgruppe St. Veit/Glan.
Wir danken für die Treue
Das war die Mitgliederversammlung der vida-Region Villach/Rosenbach und Spittal/Drau.
