Bundesländergruppen
Aktuelles aus den Bundesländern
vida gratuliert
Die OG Villach-Süd/Arnoldstein/Gailtal wünscht Gottfried Luttersdorfer alles Gute zum 80. Geburtstag.
Weiterlesen …
Weiterlesen …
Von der Glocke in den Eisenbahntunnel
Das war der Ausflug der vida-Ortsgruppe Friedberg nach Tirol - ein Erlebnis für sich und für alle Teilnehmer:innen.
Weiterlesen …
Weiterlesen …
vida gratuliert
Die OG Wolkersdorf wünscht Johann Krammer und Josef Lavicka alles Gute zum Geburtstag.
Weiterlesen …
Weiterlesen …
vida sagt DANKE für die Treue
vida-Ortsgruppe Leoben ehrte langjährige Mitglieder - unter anderem für 70 und 80 Jahre Gewerkschaftsmitgliedschaft.
Weiterlesen …
Weiterlesen …
vida gratuliert
Die OG St. Veit an der Glan wünscht Adolf Sumper zum 90. Geburtstag alles Gute.
Weiterlesen …
Weiterlesen …
vida gratuliert
Die OG Friedberg wünscht Wilhelm Reisenhofer zum 80. Geburtstag alles Gute.
Weiterlesen …
Weiterlesen …
vida gratuliert
Die OG Grieskirchen wünscht Alois Aichinger und Ferdinand Dimböck zum 90. Geburtstag alles Gute.
Weiterlesen …
Weiterlesen …
OG Herzogenburg/Neulengbach
Sei dabei - Ausflüge im Juni und Juli 2026 - Heizhausfest, Bezirkswandertag, Modellfliegeranlage und Spanferkelessen.
Weiterlesen …
Weiterlesen …
vida-Gemeinschaftsausflug
Zu Gast im Petri Bräu - mit dabei die OG Herzogenburg/Neulengbach und viele mehr.
Weiterlesen …
Weiterlesen …
vida im Bann der Bahn
200 Jahre Eisenbahn und die vida-Pensionist:innen aus Tulln zu Besuch im Technischen Museum in Wien.
Weiterlesen …
Weiterlesen …
Von Neuwaldegg über Hameau nach Neustift
Das war der 5. Wandertag der vida-Ortsgruppe Meidling/Simmering.
Weiterlesen …
Weiterlesen …
Das war unser Stammtisch
Die Mitglieder vida-Ortsgruppe Hainfeld trafen sich zum gemütlichen Austauch.
Weiterlesen …
Weiterlesen …
vida gratuliert
Die OG Zentraldienst wünscht Katharina Pascher zum 100. Geburtstag und zum 80-jährigen Gewerkschaftsjubiläum alles Gute.
Weiterlesen …
Weiterlesen …
vida gratuliert
Die OG Villach-Süd/Arnoldstein/Gailtal wünscht Wilhelm Treul zum 90. Geburtstag alles Gute.
Weiterlesen …
Weiterlesen …
Unterwegs mit der Nostalgie-Bim
OG Herzogenburg/Neulengbach und OG Hainfeld gemeinsam auf Tour in Wien.
Weiterlesen …
Weiterlesen …
Mit der Eisenbahn in den Frühling
Der Eisenbahner Musik Verein St. Pölten lud zum Frühlingskonzert ein. Zahlreiche Eisenbahnmusik-Liebhaber:innen waren am 8. Mai 2026, in der Jahnturnhalle Weiterlesen …
OG Herzogenburg/Neulengbach
Das war die 2. OG-Präsidiumssitzung und der 63. OG-Stammtisch.
Weiterlesen …
Weiterlesen …
Heizhausfest in Krems
Schau vorbei beim Heizhausfest der vida-Ortsgruppe Krems am 30. Mai 2026.
Weiterlesen …
Weiterlesen …
Gemeinsam wandern in und um Hainburg
Das war der 5. Wandertag der OG Meidling/Simmering am 23. April 2026.
Weiterlesen …
Weiterlesen …
3. vida-Tennisturnier in Kärnten
Spiel, Satz und Sieg der Region St. Veit/Feldkirchen. Wir gratulieren.
Weiterlesen …
Weiterlesen …
vida gratuliert
Die OG Zeltweg wünscht Werner Felber zum 90. Geburtstag und Georg Grössing zum 80. Geburtstag alles Gute.
Weiterlesen …
Weiterlesen …
vida gratuliert
Die OG Wolkersdorf wünscht Jakob Olf für 70 Jahre Mitgliedschaft alles Gute.
Weiterlesen …
Weiterlesen …
vida gewählt und geehrt
Das war die Mitgliederversammlung und Mitgliederehrung der vida Region Steyr.
Weiterlesen …
Weiterlesen …
vida gratuliert
Die OG Kleinreifling wünscht Walter Bauer und Franz Stubauer alles Gute zum 80. Geburtstag.
Weiterlesen …
Weiterlesen …
vida gratuliert
Die OG Wiener Neustadt wünscht Johann Steiberger alles Gute zum 80. Geburtstag.
Weiterlesen …
Weiterlesen …
vida gratuliert
Die OG Villach-Süd/Arnoldstein/Gailtal wünscht alles Gute zum 80. Geburtstag.
Weiterlesen …
Weiterlesen …
vida sagt DANKE!
28 Jahre lang war Adi Lassnig im Einsatz für die vida-Pensionist:innen Lienz. Im April wurde "unser" Adi gebührend verabschiedet. Weiterlesen …
vida-Markt der Möglichkeiten in Salzburg
Volles Haus beim Info-Nachmittag der vida-Pensionist:innen in Salzburg. Expert:innen informierten die Besucher:innen zu verschiedenen Themen. Weiterlesen …
vida gratuliert
Die OG St. Veit an der Glan wünscht Walter Pacher und Franz Pucher alles Gute zum 90. Geburtstag.
Weiterlesen …
Weiterlesen …
Kegelfreu(n)de
Die OG Herzogenburg gab "alle Neune" und lud zum 62. OG-Stammtisch ein.
Weiterlesen …
Weiterlesen …
Von Klosterneuburg bis nach Grinzing
Das war der 3. Wandertag der OG Meidling/Simmering am 19. März 2026.
Weiterlesen …
Weiterlesen …
OG Hainfeld
Sprechstunden und Stammtische 2026 - Jahreshauptversammlung am 13. November.
Weiterlesen …
Weiterlesen …
vida gratuliert
Die OG Graz wünscht Johann Holzer alles Gute zum 103. Geburtstag und zum bevorstehenden "80 Jahre Gewerkschaft"-Jubiläum.
Weiterlesen …
Weiterlesen …




