PensionistInnen bei großem Demo-Zug am Tag der Pflege in Wien. Am Tag der Pflege, den 12. Mai, gingen 14.500 Menschen in ganz Österreich auf die Straße. Gemeinsam demonstrierten sie für gute Arbeit und faire Bezahlung für alle Beschäftigten im Gesundheits-, Pflege- und Sozialbereich. An ihrer Seite war auch eine Delegation der PensionistInnen der vida Wien.
Kategorie-Archiv: Allgemein
Reiselustig?
Deine vida hat das passende Angebot für dich!
Für die gute Sache
OG Hainfeld bei Flohmarkt zugunsten der Madagaskarhilfe.
Hier spielt die Musik
Eisenbahner Stadtmusik Attnang-Puchheim feiert 100-Jahr-Jubiläum!
Achtung, Zecken!
Impfen lassen und Kosten mit BVAEB oder ÖGK sparen.
Science Busters unter vida PensionistInnen
Mitgliederversammlung der OG Friedberg mit Physiker Werner Gruber.
Gemeinsam mehr schaffen
vida Wien PensionistInnen trafen sich im Mai im Gewerkschaftshaus.
Technikreise Deutschland
ACHTUNG ABSAGE: vida-PensionistInnen in Wien.
Fahrrad-Crew auf Tour
Sei dabei – die OG Herzogenburg freut sich auf dich.
Frühjahrswanderung
Rund um die Herzogenburg mit geselliger Einkehr.
